Startseite Mitglieder Healthtech Ventures GmbH

Healthtech Ventures GmbH

Kategorien: Dienstleister

prio.one - Frauengesundheit ist unsere Priorität

Kurzbeschreibung

Das Hamburger Start-up Healthtech Ventures wurde 2020 gegründet und zählt bereits über 60.000 zufriedene Kundinnen auf der D2C-Plattform www.prio-one.de.

Healthtech Ventures GmbH

Das Hamburger Start-up Healthtech Ventures wurde 2020 gegründet und zählt bereits über 20.000 zufriedene Kundinnen auf der D2C-Plattform www.prio-one.de. Der Experte für integrierte, digitale Gesundheitslösungen für Frauen bietet in Zusammenarbeit mit niedergelassenen Ärzten/Ärztinnen und zertifizierten Versandapotheken rezeptpflichtige (hormonelle) Verhütungsprodukte. Der Service wurde seit dem Launch in 2021 erweitert, unter anderem um HPV-Früherkennung, sowie Selbsttests mit Behandlungsempfehlungen für Vaginalerkrankungen.

prio.one – Frauengesundheit ist unsere Priorität.

Es ist unser langfristiges Ziel, Frauen bei allen gynäkologischen Bedürfnissen, in allen Lebensphasen zur Seite zu stehen und die Gesundheit von Frauen weltweit zu verbessern, indem wir ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen. Unkompliziert, zuverlässig und diskret.

Digitale Angebote:

Prio One: