Startseite Mitglieder giftGRÜN GmbH

giftGRÜN GmbH

Kategorien: Dienstleister

Die Digitalagentur für das Gute

Kurzbeschreibung

Die Digitalagentur giftGRÜN konzipiert, gestaltet und entwickelt Internetseiten und Online-Anwendungen für Startups sowie für etablierte Anbieter im Gesundheitsbereich.

Die Digitalagentur für Startups und etablierte Anbieter im Gesundheitsbereich

Die Aachener Digitalagentur giftGRÜN GmbH gestaltet und entwickelt mit einem 20-köpfigen Team anspruchsvolle Webseiten und Online-Anwendungen. Unsere kreative Leistung wurde bereits mehrfach mit dem Red-Dot-Designaward oder dem Communication Design Award ausgezeichnet. Unsere Schwerpunkte liegen in der Konzeption und Gestaltung von User-Interfaces (UX / UI) sowie in der technischen Umsetzung von Webseiten (Wordpress, TYPO3), Individualentwicklungen (PHP Symfony, Node.js) und attraktiven Frontends (React.js, React Native, Angular.Js).

Unsere Arbeitsweise ist unkompliziert und agil. Üblicherweise arbeiten wir in Sprints und unterstützen gerne auch andere Teams mit unseren Leistungen.

Code-for-Equity Programm

Startups bieten wir attraktive Konditionen. Außerdem helfen wir auch in frühen Phasen, in dem wir Produkte, die noch nicht existieren, visualisieren und Pitch-Präsentationen erstellen. Mit unserem Code-for-Equity Programm beteiligen wir uns auch an vielversprechenden Projekten mit unseren Entwicklungsleistungen.

Digitale Angebote:

Entwicklung von Internetseiten und Online-Anwendungen:
React.js und React Native Entwicklung:
PHP Symfony Entwicklung:
Clickprototypen und MVPs: