Geschäftsstelle

Dr. Anne Sophie Geier

Geschäftsführerin

Die promovierte Pharmazeutin Dr. Anne Sophie Geier ist seit dem 01. Oktober 2020 die Geschäftsführerin des Spitzenverbands Digitale Gesundheitsversorgung.

Dr. Anne Sophie Geier hat Pharmazie studiert, im Bereich Real-World-Evidence und Outcomes Research an der WWU Münster und Harvard Medical School promoviert und anschließend in der Unternehmensberatung eines Pharmakonzerns gearbeitet. Zuletzt war Anne als Sachgebietsleiterin beim GKV-Spitzenverband für die frühe Nutzenbewertung von neu zugelassenen Arzneimitteln zuständig.

Julian Milde

Leiter der Geschäftsstelle

Julian Milde ist seit Januar 2020 mit der Leitung der Geschäftsstelle des Spitzenverbands Digitale Gesundheitsversorgung betraut.

Er ist zuständig für alle Anliegen rund um die Mitgliedschaft, die interne Betreuung der Mitglieder, sowie den Aufbau der Geschäftsstelle im Allgemeinen. Außerdem koordiniert er die wöchentlichen internen Veranstaltungen und die verbandsinterne Aufgaben.

Menü