Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle bearbeitet die laufenden Aufgaben des Verbandes und verwaltet das Vermögen. Sie arbeitet nach Weisungen des Vorstands, insbesondere des Vorstandsvorsitzenden.

Dr. Anne Sophie Geier

Geschäftsführerin

Die promovierte Pharmazeutin Dr. Anne Sophie Geier ist seit dem 01. Oktober 2020 die Geschäftsführerin des Spitzenverbands Digitale Gesundheitsversorgung.

Dr. Anne Sophie Geier hat Pharmazie studiert, im Bereich Real-World-Evidence und Outcomes Research an der WWU Münster und Harvard Medical School promoviert und anschließend in der Unternehmensberatung eines Pharmakonzerns gearbeitet. Zuletzt war Anne als Sachgebietsleiterin beim GKV-Spitzenverband für die frühe Nutzenbewertung von neu zugelassenen Arzneimitteln zuständig.

Diana Meskendahl

Referentin der Geschäftsführung

Diana Meskendahl ist seit dem 18. September 2023 Referentin der Geschäftsführung beim Spitzenverbands Digitale Gesundheitsversorgung.

Zuvor war Diana als Projektleiterin bei der Boston Consulting Group tätig. In dieser Funktion beriet sie hauptsächlich Pharmahersteller. Außerdem war sie Projektmanagerin bei Blacklane, wo sie das Unternehmen von zwei bis 150 Mitarbeitern begleitet hat. Diana hat zwei Artikel im Bereich Management im Gesundheitswesen publiziert.

Julian Milde

Leiter der Geschäftsstelle

Julian Milde ist seit Januar 2020 mit der Leitung der Geschäftsstelle des Spitzenverbands Digitale Gesundheitsversorgung betraut.

Seine Zuständigkeiten umfassen effiziente interne Abläufe, Finanzmanagement, Kommunikation, Mitgliederbetreuung und -gewinnung und Veranstaltungsmanagement. Zusätzlich verantwortet er das Bug Bounty Programm und die Außenkommunikation mit den Fachpersonen und Fachverbänden.