Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar: Digitale Ökosysteme

17.03.2022 von16:00 bis 17:00

Digitale Ökosysteme sind mittlerweile die dominierenden Geschäftsmodelle in vielen Branchen. In den USA nehmen nun digitale Plattformen im Gesundheitswesen an Fahrt auf. Was wir in Deutschland von Xealth, Zus & co. lernen können und welche Voraussetzung erfüllt werden müssen, damit solche Geschäftsmodelle auch bei uns erfolgreich sein können, darüber sprechen wir mit Christian Heeg, COO/CTO der DevelopX Consulting GmbH.

Details

Datum:
17.03.2022
Zeit:
16:00 bis 17:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://digitalversorgt.de/webinar-digitale-oekosysteme/

Veranstaltungsort

Online – nur für Mitglieder

Veranstalter

Spitzenverband Digitale Gesundheitsversorgung e.V.