Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ask me anything about DiGA mit Jonas Albert

20.04. von16:00 bis 17:00

Jonas Albert ist Project Lead beim Health Reality Lab Network, das vom BMWi gefördertet wird und DiGA Hersteller zum Fast Track und u.a. bei der wissenschaftlichen Evaluationen von Versorgungseffekten unterstützt. Aber auch bei Kooperationen oder der sichere Übertragung der Gesundheitsdaten kennt sich Jonas aus.

Er hat bereits einige DiGA Hersteller im Verfahren begleitet und dabei einen Erfahrungsschatz aufgebaut, den er teilen möchte: im Format „Ask me anything about DiGA“ stellt er sich allen Fragen!

Details

Datum:
20.04.
Zeit:
16:00 bis 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online – nur für Mitglieder

Veranstalter

Spitzenverband Digitale Gesundheitsversorgung e.V.
Menü