Online Seminar

Digitale Gesundheitsanwendungen (DiGA)
in der Praxis

17. Februar 2021, 18 Uhr

 

Aufzeichnung des Vortrags:

Wichtig: Für die Aufzeichnung gibt es keine CME-Punkte!
(Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle: +49 30 62 93 84 94)

Die nächsten Fortbildungstermine:

Für die Veranstaltungen sind Fortbildungspunkte bei der Ärztekammer Berlin beantragt.

 

Die Referenten

Max Tischler
Hautärzte am Markt

Max Tischler ist Dermatologe, Sprecher Bündnis Junge Ärzte und im Leitungsgremium „Assistenzärzte des Hartmannbund. Außerdem ist er stv. Vorsitzender des Arbeitskreises junge Ärztinnen und Ärzte der Ärztekammer Westfalen-Lippe.

Dr. med. Andreas Elsner
Orthopädischen Gemeinschaftspraxis am Bültmannshof

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt (Orthopädische Gemeinschaftspraxis am Bültmannshof, Bielefeld). Leitender Mannschaftsarzt DSC Arminia Bielefeld. Außerdem ist er im Medical Board der Vivira Health Lab GmbH beratend tätig.

Alexander Rötger
mementor DE GmbH

Alexander Rötger ist Psychologe (M.Sc.) und Mitgründer der Firma mementor GmbH. Bei mementor liegt sein Schwerpunkt auf der Betreuung von Ärzten und Psychotherapeuten, welche die DiGA somnio nutzen.

Menü